Wachstumsstarke Digitalgründer gesucht

Mit den Gründerszene Awards werden zum fünften Mal die 50 wachstumsstärksten Digitalunternehmen ausgezeichnet.

„Wer wächst,  gewinnt“ unter diesem Motto ist der Wettbewerb Gründerszene Awards gestartet. Die Teilnahmefrist läuft noch bis zum 15. Juli 2019. Auf die Top-Platzierten warten Marketingleistungen im Wert von 250.000 Euro bei der WELT und viele weitere Gewinne.

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein digitales Geschäftsmodell. Hierzu zählt auch ein teilweise digitales Modell, wie beispielsweise der Vertrieb über einen Onlinekanal. In die Berechnung des Wachstums-Scores fließen Nettoumsätze der letzten drei vollen Geschäftsjahre ein. Die Aufnahme der Geschäftstätigkeit muss spätestens zum 1. Januar 2016 erfolgt sein. Rumpfgeschäftsjahre können nicht in die Wertung mit einbezogen werden. In 2016 muss zudem ein Nettoumsatz von mind. 10.000 Euro erwirtschaftet worden sein. Zusätzlich zum Wachstumsaward werden auch Branchensieger einzelner Branchen ausgezeichnet.

Mehr Infos und ein Bewerbungsformular finden Sie hier.

Zurück