Webinar "10.000 Fans. Was jetzt?"

Veranstaltet wird das Webinar von QuestBack, dem europäischen Marktführer für Enterprise Feedback Management, gemeinsam mit der Zeitschrift „Absatzwirtschaft“ am Mittwoch, den 5. Juni um 11 Uhr. 

Der Wert eines jeden Facebook-Fans beträgt laut Börsenbarometer 100 $. Doch leider ist die Antwort nicht für jeden so klar wie für die Börse. Markenverantwortliche und Marktforscher, die wissen wollen, ob sich ein Marketing-Investment auf Facebook lohnt, blicken auf eine Black Box. Für Ihre Entscheidungen brauchen sie aber harte Fakten: Vor allem zu Zielgruppen sowie Interaktions- und Absatzpotentialen. Doch die Analyse-Tools von Facebook liefern diese Details nicht.

In dem Webinar präsentieren Ken Kasischke (Marketingleiter QuestBack) und Christian Thunig (stellv. Chefredakteur Absatzwirtschaft) neue Möglichkeiten des Marken-Controlling auf Facebook, und erläutern wie wertschöpfende Interaktion mit Markenbotschaftern und Lead-Usern realisiert werden kann.

Teilnehmer erhalten zusätzlich außerdem das Whitepaper "Das Potenzial von Facebook-Fan-Pages nutzen"!

Zur Anmeldung

Zurück