Erfolgsfaktor Wunschkunde

Ein Workshop des hgnc am 16.10.2019 nimmt das Thema Kunde strukturiert ins Visier

Die Geschäftsidee ist geboren und das Produkt oder die Dienstleistung definiert. Im besten Fall ist das Produkt einzigartig. Was fehlt ist: der Kunde. Doch wer ist eigentlich der ominöse Kunde?

Dieser Workshop konzentriert sich systematisch auf die Beantwortung folgender Fragestellungen: Wer ist eigentlich der Wunschkunde – und warum lohnt es sich, genau das zu überlegen? Für wen will man gerne arbeiten und wo hält sich dieser Kunde auf?  Und vor allem, kannst man sich diesen Kunden leisten und führt er zum Erfolg – und wenn es dieser Kunde nicht ist, welcher denn dann?

Dieser Workshop nimmt das Thema Kunde strukturiert ins Visier und ist vor allem auch  für Freiberufler geeignet.

Termin: 16. Oktober 2019 - 16:00-19:30 Uhr
Ort: TH Köln, Campus Süd, Ubierring 48, Raum 218

Mehr Infos finden Sie hier.

Zurück