Digital Info: Präsenz im Web

Wie Unternehmen sichtbarer im Netz werden und neue Kunden durch mehr Power im Online Marketing gewinnen, erläutert das ITC-Cologne am 25. Juni 2019.

Ob Dienstleistungen, Produkte, Projektpartner oder die neue berufliche Herausforderung; die Beschaffung der ersten Informationen findet zunehmend über das Web statt. Wer hier gefunden wird und zielgruppengerecht die passenden Inhalte aufbereitet, hat klar die Nase vorn. Dabei hängt die Sichtbarkeit der eigenen Website, des Online-Shops oder seines Social-Media Kanals von vielen verschiedenen Faktoren ab.

Suchmaschinenoptimierung, Cross-Marketing, Bewegtbild oder die Trends der Zukunft – Infos über die umfangreichen Handlungsfelder bietet die ITC-Veranstaltung.

Welche Plattformen sind für meinen Content relevant? Wie betreibe ich effektives Online Marketing und wie positioniere ich mich richtig? Welche Möglichkeiten gibt es rund um die aktuellen Trends und Methoden, um zu erfahren, wie Unternehmen sichtbarer werden? Wie positioniere ich mich sinnvoll in der digitalen Welt?

Mit dabei ist auch GIZ-Gründer Guido Breunung von Domstadt TV, der über „Bewegte Inhalte als Tools für Präsenz im Web - Verdrängt Bewegtbild andere Contentformen?“ referiert.

Mehr Infos finden Sie hier.

Termin: 25. Juni 2019 | 9:30 Uhr bis 14 Uhr
Ort: Digital Lab und Merkens-Saal der IHK Köln

Zurück