YOUCOOK GmbH

YOUCOOK GmbH

Mit einer neuen Art zu Kochen trifft YOUCOOK den trendorientierten Nerv der Zeit. YOUCOOK liefert frische, maßgeschneiderte Mahlzeiten: Raffiniertes Kochen nach dem Baukastenprinzip. YOUCOOK ist die Lösung für Menschen mit wenig Zeit, aber hohem Anspruch an ihre tägliche warme Mahlzeit. www.youcook-food.com

YOUCOOK GmbH

Geschäftsführer: Martin Beiten, Tobias Modjesch

Gladbacher Straße 43
40219 Düsseldorf
Tel: 0221 9957310

Internet: www.youcook-food.com
Email: info@youcook-food.com

Unternehmensprofil

YOUCOOK zaubert gutes Essen auf Deinen Tisch. Frisch, ohne künstliche Zusatzstoffe und in weniger als 10 Minuten. Wie das geht? Eigentlich ganz einfach: Wir stellen die Zutaten zusammen und bereiten schon mal alles für dich vor (waschen, schnippeln etc.). Du kannst dann den Herd anwerfen und ganz entspannt kochen. Und in null Komma nix ist ein herrliches Gericht fertig. Wir finden, das ist 'ne prima Idee: Leckeres, gesundes und selbstgekochtes Essen – ohne viel Aufwand.

Zurück