Evrgreen.de

Evrgreen.de

Pflanz dich glücklich! Mit Evrgreen.de zum grünen Daumen

„Pflanz dich glücklich“ lautet das Motto von EVRGREEN.de, dem jungen, frischen und einfach etwas anderen Online-Shop für Zimmerpflanzen. Dessen Vision ist es nämlich, langanhaltende Freude an unseren grünen Mitbewohnern zu schenken. Dafür hilft EVRGREEN.de uns auf charmante Weise, den eigenen „grünen Daumen“ zu entdecken - und zu genießen.

Jan und Philip sind EVRGREEN.de

Hinter EVRGREEN.de stehen die beiden Jungunternehmer Jan Nieling (34) und Philip Ehlers (36), die als sie sich als Nachbarn kennen lernten. Die Idee zu EVRGREEN.de kam Philip, nachdem er zu Gast beim Entrepreneurship Summit 2012 war. Er berichtet: „Pflanzen hatten bei mir kaum eine Chance zu überleben. Animiert von der Veranstaltung haben Jan und ich einfach einmal zu dem Thema recherchiert und festgestellt, dass wir mit diesem Problem nicht alleine dastehen. Also sind wir auf die Suche nach einer Lösung gegangen, die nachhaltig ist und zu uns passt – und haben die Hydrokultur für uns entdeckt.“ Auf diese Weise entstand aus der eigenen Not eine Geschäftsidee, die mitten ins Herz des aktuellen Zeitgeistes trifft.

Mehr noch: Bereits im Oktober 2013 hat EVRGREEN.de selbst den Gründerpreis „Kopf schlägt Kapital“ der Stiftung Entrepreneurship gewonnen. Seit Anfang 2014 startet das junge Unternehmen voll durch, baut Shop wie Sortiment sukzessive aus und freut sich über beste Resonanz. So wächst derzeit die Fangemeinde auf Facebook stetig und auch Medien nehmen die Idee positiv auf.

Kontaktdaten:

EVRGREEN Vertriebs GmbH
Jan Nieling & Philip Ehlers
Eupener Str. 165
50933 Köln

Mobil: + 49 (0) 178 / 740 88 72
Mail: jan@evrgreen.de

Zurück