EU-Datenschutzverordnung – der Countdown läuft

Eine weitere Infoveranstaltung zur neuen EU-Datenschutzverordnung findet am 24.4.2018 statt.

Wenn am 25. Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung in Kraft tritt, sollten alle Unternehmen gut vorbereitet sein – auch Gründer. Denn mit der neuen Grundverordnung (DSGVO) werden die Parameter für den Datenschutz in Europa neu gesetzt.

Der veränderte rechtliche Rahmen bedeutet einen erheblichen Organisationsaufwand für Unternehmen. Er sollte aber darüber hinaus Anlass für die Wahrnehmung des Wertewandels sein, der sich beim Umgang mit Daten im Unternehmen seit geraumer Zeit vollzieht.

Welche komplexen Aufgaben kommen auf uns Unternehmer zu? Ist die EU-Grundverordnung ein Monster oder handelbar? Diese und weitere Fragen rund um den EU-Datenschutz widmet sich die gemeinsame Veranstaltung von DIE JUNGEN UNTERNEHMER und der MPCG – Michael Prothmann Consulting Group GmbH.

Termin: 24. April 2018 | 17:30 Uhr
Ort: Hauck & Aufhäuser Privatbankiers KGaA, Konrad-Adenauer-Ufer 67, 50668 Köln

Weitere Infos und ein Anmeldeformular finden Sie hier.

Zurück